Über mich

HerzenergiearbeitAm 28.03.1974 kam ich in Weingarten zur Welt.
1993 startete ich nach meinem Abitur in das Studium zur Diplomverwaltungswirtin (FH) und arbeitete bis 2005 in verschiedenen Arbeitsbereichen.Tanz, die Musik und Kunst sind meine große Leidenschaft.

Im Januar 2005 änderte sich mein Leben drastisch von heute auf morgen. Ein schwerer Skiunfall mit Nahtoderfahrung brachte eine 5-jährige Rehaphase mit sich. In dieser Zeit öffnete sich Schritt für Schritt mein Zugang zu meiner Medialität, Hellsichtigkeit und zur spirituellen Heilarbeit. Ich begann in der Folge erste spirituelle Texte und Lieder zu schreiben und veröffentlichte schließlich im Februar 2010 mein erstes Buch unter dem Titel: Metatron: Die Zeitenwende 2012 – Im Wendekreis der Evolution des menschlichen Bewusstseins.

Zeitgleich begann ich meine Fähigkeiten beim energetischen Heilen, der Herzenergiearbeit und Aurasichtung, in der ganzheitlichen Beratung einzusetzen.

Im Dezember 2011 eröffnete ich in der Seestraße 37 in Ravensburg meine eigene Praxis, in der ich bis Anfang 2015 tätig war. Im selben Monat erschien auch mein zweites Buch mit dem Titel: Metatron: Bewusstsein im Licht- Die Neuausrichtung nach 2012.

Seit dem Jahr 2015 widme ich mich nun auch verstärkt der Energiearbeit mit Babys und Kindern.

Ergänzend zu den spirituellen Beratungen veranstalte ich in wöchentlich Mittwochs Gruppenmeditationen & Transformationen in meiner neuen Praxis in der Eisenbahnstr.11,88212 Ravensburg. Eine aktuelle Terminübersicht findest Du hier.